Erfolgreicher Saisonabschluss

Am 03.10.2019 fand, wie schon seit vielen Jahren, das Saisonabschlussturnier des SV Energie Görlitz statt. Auf dem Hartplatz wurde ein Eltern-Kind-Turnier im Zweierfaustbal organisiert, während sich die Älteren auf dem Rasen tummelten. Bei Sonnenschein konnte heute früh gestartet werden, anschließend kämpften die 6 Mannschaften bei einem Mix aus Sonne, Wolken und Regen um den Titel des "Würstelturniers". Am Ende des Tages konnten schöne Spiele, glückliche Gesichter sowie der Sieger "Blutwurst" verbucht werden. Die kleinsten unter den Faustballern starteten mit 7 Mannschaften, dort konnte sich am Ende das Team von Sarah und Sophie Schöpke punktgleich, jedoch mit mehr Gutbällen, vor dem Team Mine durchsetzen.
An dieser Stelle möchten wir allen Organisatoren, Helfern in der Vorbereitung sowie natürlich unseren lieben Küchenfeen und allen anderen, die dazu beitrugen ganz herzlich danken. J.M.