2. Platz beim Vorbereitungsturnier

Zur Vorbereitung auf die diesjährige Hallensaison machte sich die 1. Frauenmannschaft auf den Weg nach Bachütz zum Turnier des SV Kubschütz. Da leider nur 4 Spielerinnen Zeit hatten, wurde die Mannschaft mit 2 Jugendspielerinnen aufgefüllt. Neben zwei Frauenmannschaften und der U18 weiblich des SV Kubschütz traten auch noch die Frauen vom SV Empor Löbau beim Turnier an. Gegen Kubschütz II, Kubschütz U18 sowie Löbau konnten die Frauen des SV Energie Görlitz souverän gewinnen. Gegen Kubschütz I hat man aufgrund der vielen Eigenfehler, besonders bei der Angabe, knapp verloren. Die Frauen waren mit den Ergebnissen und dem 2. Platz allerdings sehr zu frieden und starten optimistisch in die kommende Hallensaison.

Es spielten: Jana, Steffi, Kathrin, Maren, Celine, Nathalie