Feld- Mix Turnier 2015

Bei höchst sommerlichen Temperaturen schwitzten 9 verrückte Mannschaften am 06.06. zu unserem diesjährigen Feldturnier um die Wette. Die Vorrunde spielten wir in einer 5er- und einer 4er-Gruppe aus. Danach ging es für die zweit- und drittplatzierten über Kreuz um den Einzug in das Halbfinale. Dort warteten die bereits qualifizierten Gruppensieger SV Energie Görlitz 1. und die Mannschaft vom SV 1861 Groitzsch. Diese konnten sich dann auch gegen das Team aus Freienhufen sowie gegen die Mannschaft vom Vfb Groß-Rohrheim weitestgehend problemlos durchsetzen. Obwohl alle Mannschaften schon durch die enorme Sonneneinstrahlung gekennzeichnet waren, gab es zum Schluss noch spannende Platzierungsspiele. Im packenden Finale konnte sich die Heimmannschaft durchsetzen und sicherte sich zum zweiten Mal in Folge den Pokalsieg.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die Unterstützung und hoffen auf etwas Spielerfreundlichere Temperaturen im nächsten Jahr.

 

Platzierungen:     1. SV Energie Görlitz I

                          2. SV 1861 Groitzsch

                          3. Vfb Groß-Rohrheim 1

                          4. SV Germania Freienhufen

                          5. Dresden Mix

                          6. SV Energie Görlitz 2.

                          7. Vfb Groß-Rohrheim 2.

                          8. SV Motor Großenhain

                          9. Empor Löbau